Skalierbarkeit ist in jedem Unternehmen extrem wichtig. Auch das ist einer der wichtigen Gründe für den weltweiten Einsatz unzähliger Open Source Projekte. Hier gilt es für jedes Unternehmen, seine Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und zu verteidigen.
Weite Teile unserer IT-Infrastruktur, unserer Datennetze und nicht zuletzt des gesamten Internets basieren im Wesentlichen auf Open Source Software. Aus diesem Grund ist der Einsatz von Open Source Software in vielen IT-Bereichen eine wichtige und strategische Entscheidung.
Open Source, also freie Software, ist zwar kostenlos erhältlich, für einen vollumfänglichen und lückenlosen Support ist eine Kostenplanung jedoch unumgänglich. Der Support durch credativ® überzeugt hier mit fairen Konditionen!
1, 2 oder 10 Projekte – wir bleiben unseren Preisen treu
Aber was kostet Ihr Support, wenn Ihre Infrastruktur wächst?
Unsere Antwort ist einfach.
Der Preis bleibt, wie er ist. Egal, ob Sie nur eine einzige Open Source Komponente oder eine Vielzahl unterschiedlicher Open Source Projekte einsetzen.
Es sei denn, Sie nehmen unseren Support deswegen häufiger in Anspruch. Aber auch dann zahlen Sie lediglich für das, was Sie wirklich in Anspruch nehmen. Ein faires Modell, oder?
Eine ausführliche Beratung zu unserem Kostenmodell erhalten Sie auch im persönlichen Gespräch mit unseren Experten. Kommen Sie hierfür einfach auf uns zu!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Unsere Experten beantworten gerne Ihre individuellen Fragen und unterstützen Sie bei der Wahl der passenden Open Source Lösung für Ihr Vorhaben.
Das credativ®
Open Source Support Center
Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen: