Sie wünschen sich den technischen Experten, der mit allen gängigen Open Source Projekten im Bereich der Infrastruktur vertraut ist, der niemals krank wird, der keinen Urlaub benötigt und der immer für Sie da ist?
So einen Mitarbeiter werden Sie wohl nur schwer finden.
Die credativ Experten sind immer für Sie da!
Aber als großes Team können wir Ihnen einen unterbrechungsfreien Service bieten!
Unser Support ist immer für Sie da. An 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr.
Wir arbeiten ohne ein vorgeschaltetes Call-Center, Sie erhalten somit einen direkten Zugang zu unseren Open Source Spezialisten. Unser Open Source Support Center befindet sich in der Bundesrepublik Deutschland und alle unsere technischen Spezialisten arbeiten bei uns in Festanstellung. Unser Support erfolgt bundesweit sowie international wahlweise in deutscher und englischer Sprache.
Sie erreichen unseren Support über ein zentrales Dispatching telefonisch, per Ticket-System und per E-Mail. Ein eventuell notwendiger Zugriff auf Ihre technischen Systeme erfolgt ausschließlich über sichere Remote-Verbindungen, aber selbstverständlich unterstützen wir Sie auch direkt bei Ihnen vor Ort.
Die Sicherheit Ihrer Daten hat oberste Priorität
Datenschutz im Sinne der DSGVO und Vertraulichkeit sind bei uns selbstverständlich und gelebter Alltag. Unser eigener Datenschutzbeauftragter steht Ihnen zu allen Fragen und rund um das Thema Datenschutz jederzeit gern als Ansprechpartner zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Unsere Experten beantworten gerne Ihre individuellen Fragen und unterstützen Sie bei der Wahl der passenden Open Source Lösung für Ihr Vorhaben.
Das credativ®
Open Source Support Center
Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen: