Sind Ihre Open Source Umgebungen eigentlich auch nachts und am Wochenende abgesichert?
Unser technischer Support umfasst eine Vielzahl gängiger Open Source Projekte, die sehr oft zahlreich und gemeinsam im unternehmenskritischen Einsatz betrieben werden.
Umfangreicher Support bei technischen Störungen
Im Falle einer technischen Störung gilt es die jeweilige Ursache schnell und präzise zu ermitteln, für eine Beseitigung der Ursache zu sorgen oder zumindest einen ersten Workaround zu finden. Dabei muss oft die gesamte technische Infrastruktur betrachtet werden.
Deshalb kümmern wir uns um Ihren gesamten Open Source Stack.
Wann und wo sind wir zu erreichen?
Auch außerhalb der regulären Büroarbeitszeiten stehen für Sie mehrere dedizierte Support-Teams aus unserem Open Source Support Center rund um die Uhr zur Verfügung. Auch in den Nachtzeiten, am Wochenende und an allen Feiertagen erreichen Sie unsere eigenen, ausschließlich festangestellten Open Source Spezialisten.
Unser 24×7-Support ist mehrstufig strukturiert, sodass wir dadurch auch unterschiedliche technische Themenbereiche in der benötigten Tiefe und mit garantierten Service-Level-Agreements abdecken können.
Weitere Vorteile unseres Supports finden Sie hier.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Unsere Experten beantworten gerne Ihre individuellen Fragen und unterstützen Sie bei der Wahl der passenden Open Source Lösung für Ihr Vorhaben.
Das credativ®
Open Source Support Center
Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen: